Motivations-experte

Summer Edition 2021

Motivation ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich weiterzuentwickeln und schlussendlich Erfolg zu haben. Ohne Motivation fehlt uns der Antrieb unsere Vision zu erreichen. Zum Glück gibt es Menschen, die es immer wieder schaffen, uns zum weitermachen zu motivieren und uns zeigen, dass es sich lohnt an unseren Zielen zu arbeiten.

5.000,- EUR

Wir unterstützen soziale und nachhaltige Projekte

Unterstütze deinen Kandidaten und tu gleichzeitig etwas Gutes!

Beim RED FOX Award geht es darum Menschen auszuzeichnen, die dein Leben verändert haben. Speaker, Coaches und Mentoren, die auf einmalige, innovative Weise zu motivieren wissen. Sie reißen Barrieren ein und zeigen uns neue Perspektiven auf. Durch das, was wir von ihnen lernen, helfen sie uns zu wachsen.

Dieses enorme Potenzial wollen wir bündeln, um gemeinsam über uns hinauszuwachsen und so etwas zu schaffen, das größer ist als wir alle zusammen. Damit wir das erreichen, unterstützen wir in diesem Jahr ein soziales oder nachhaltiges Projekt mit einer monetären Spende in Höhe von 5.000€. Dabei darf der Gewinner des Experte des Jahres Award entscheiden, an welches Herzensprojekt die Spende gehen soll. 

Es wurden 26.417 Bäume gepflanzt!

RED FOX Award Januar 2021

Im Januar 2021 haben wir im Rahmen des RED FOX Awards für jede abgegebene Stimme gemeinsam mit dem Eden Reforestation Project einen Baum in einer von Wüstenbildung bedrohten Region der Erde gepflanzt. Insgesamt konnten 26.417 neue Bäume gepflanzt werden! Vor Ort entscheidet das über Leben und Tod.

Denn Aufforstung schützt vor Erosion und erhält dadurch wertvollen, fruchtbaren Boden. So rettet das Pflanzen von Bäumen die Lebensgrundlage von Millionen Menschen und Tieren, und bindet zusätzlich schädliches Kohlenstoffdioxid.

Die Nominierten

Motivation

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab!

Abstimmungsphase ist beendet

Die Abstimmungsphase wurde am 04.08.2021 beendet. Die Gewinner werden am 13.08.2021 Online im Livestream des Erfolgskongresses verliehen.


Um Mehrfachabstimmungen zu verhindern musst du deine Stimme bestätigen, dazu benötigen wir folgende Angaben:




Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.