RED FOX
AWARD

Januar 2022

Der RED FOX Award auf einen Blick

Nominierungsphase

01.12.2021 – 15.12.2021

Abstimmungsphase

10.01.2022 – 20.01.2022

Erfolgskongress

25.01.2022 – 27.01.2022

Award-Verleihung Online im Livestream

27.01.2022

Was ist der RED FOX Award

Menschen, die andere inspirieren, sie ständig motivieren und einfach etwas verändern wollen. Egal ob Speaker, Coach oder Experte: all diese Menschen wollen wir mit dem RED FOX Award auszeichnen. Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen wird im Januar 2022 zum fünften Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen. Der RED FOX Award wird dabei in sieben verschiedenen Kategorien verliehen. In sechs Kategorien entscheidest du, wer den Award verdient hat! Bei der 7. Kategorie handelt es sich um den Experte des Jahres Award, welcher unter den Erst – und Zweitplatzierten von einer hochklassigen Jury verliehen wird.

In der Nominierungsphase können Experten und Coaches in den verschiedenen Kategorien für den Award vorgeschlagen werden. Ein Gremium prüft anschließend die eingegangenen Nominierungen und kontaktiert die Experten. In der anschließenden Abstimmungsphase kann jeder für seine Favoriten in den 6 Kategorien abstimmen. Nach Auswertung der Stimmen entscheidet die Jury über den Experten des Jahres Award und die Gewinner werden feierlich im Livestream des Erfolgskongresses bekannt gegeben.

Abstimmen und gleichzeitig Gutes tun

Wir unterstützen nachhaltige und soziale Projekte mit deiner Stimme

Red FOX Award Januar 2021:

Im Januar 2021 haben wir im Rahmen des RED FOX Awards für jede abgegebene Stimme gemeinsam mit dem Eden Reforestation Project einen Baum in einer von Wüstenbildung bedrohten Region der Erde gepflanzt. Insgesamt konnten 26.417 neue Bäume gepflanzt werden! Vor Ort entscheidet das über Leben und Tod. Denn Aufforstung schützt vor Erosion und erhält dadurch wertvollen, fruchtbaren Boden. So rettet das Pflanzen von Bäumen die Lebensgrundlage von Millionen Menschen und Tieren, und bindet zusätzlich schädliches Kohlenstoffdioxid.

RED FOX Award – Summer Edition – August 2021:

Im August 2021 durfte die Expertin des Jahren entscheiden, welches nachhaltige oder soziale Projekt wir mit einer monetären Spende in Höhe 5.000€ unterstützen. Céline Nadolny, Expertin des Jahres hat sich dafür entschieden die Forschungsprojekte der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe mit der Spende zu unterstützen, was wir direkt umgesetzt haben. Die Stiftung der Deutschen KinderKrebshilfe widmet sich der Erforschung von Krebserkrankungen im Kindesalter und die Heilungschancen der kleinen Patienten weiter zu verbessern. 

Es wurden 26.417 Bäume gepflanzt!

RED FOX Award Januar 2021

Die Kategorien

meditierende Person - Persönlichkeitsentwicklung

Mindsetexperte

Das Wort Mindset beschreibt die Denkweise einer Person und somit die innere Haltung. Diese zu optimieren ist für den persönlichen und beruflichen Erfolg essentiell. Die Nominierten in dieser Kategorien helfen uns auf verschiedene Art und Weise unsere Einstellungen zu hinterfragen und das für uns passende Mindset zu entwickeln.

Erfolgsblog

Interessante Einblicke und Berichte rund um das Thema Erfolg sind in vielen spannenden Blogs im Internet zu finden. Die Nominierten in dieser Kategorie sind leidenschaftliche Blogger, die ihren Lesern unterschiedliche Ansichten und viele neue Ideen und Denkanstöße für ein erfolgreiches Leben mitgeben.

Mann, der Berg erklommen hat - Erfolg

Erfolgsexperte

Was bedeutet es für dich Erfolg zu haben? Alle von uns, genau wie unsere Nominierten, haben hier ihre ganz individuellen Vorstellungen. In dieser Kategorie ist entscheidend, dass der Gewinner auch anderen Menschen dabei hilft, in verschiedenen Bereichen erfolgreicher zu werden.

Sport- & Ernährungsexperte

Die Gesundheit ist essentiell für unseren Erfolg. Mit der richtigen Ernährung und einer gewissen Portion Sport halten wir uns nicht nur fit, sondern tanken Energie und bekommen den Kopf frei. Ob als Trainer, Coach oder Speaker - auch in diesem Bereich sind viele Experten angesiedelt.

Marketing Plan

Marketingexperte

Ohne das richtige Marketing ist es nahezu unmöglich, mit seinem Business Erfolg zu haben. Aber auch der Vertrieb ist unerlässlich, damit es am Ende in der Kasse klingelt. Glücklicherweise gibt es zahlreiche Experten, die dich unterstützen können, dein Marketing auf das nächste Level zu heben.

Beziehungs- & Partnerschaftsexperte

Eine erfüllte und ausgeglichene Partnerschaft gehört für viele Menschen zu einem erfolgreichen Leben. Auch auf diesem Gebiet gibt es zahlreiche Speaker und Coaches, die ihre Erfahrungen an dich weitergeben und dir dabei helfen die Beziehung aufzubauen, die du dir wünscht.

DIE JURY August 2021

Coach, Keynote-Speaker und Autor

Hermann Scherer

YouTuberin und Bestseller Autorin

Monika Matschnig

Star-Koch, Gastronom und Autor

Julien Backhaus

Expertin für Empowerment

Philipp J. Müller

Heartset-Coach und Autor

Markus Hofmann

Expertin für Empowerment

Joey Kelly

Star-Koch, Gastronom und Autor

Jost Kobusch

Nominiere jetzt deinen Favoriten







Um Mehrfachnominierungen zu verhindern musst du deine Nominierung bestätigen, dazu benötigen wir folgende Angaben.



Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.

DIE GEWINNER August 2021

Summer Edition

Experte des Jahres

Celine Nadolny

Beziehungsexperte

Petra Fürst

Erfolgsblog

Melanie Pignitter

Erfolgsexperte

Christina & Walter Hommelsheim

Fitnessexperte

Chris Gehrke

Lifestyle-Experte

Veronique Sophie

Marketing- und Vertriebsexperte

Mike Dierssen

Motivationsexperte

Ilka Groenewold

Experte des Jahres für
Persönlichkeitsentwicklung

Jürgen Höller

Businessexperte

Franziska Friedl

Die Gewinner Januar 2021

Monika Matschnig

Monika Matschnig

Speaker des Jahres

Antje Heimsoeth

Speaker des Jahres Persönlichkeits
entwicklung

Stefan Dederichs

Speaker des Jahres
Motivation

Elmar Rassi

Speaker des Jahres
Erfolg

Andreas Butz

Speaker des Jahres
Business

Peter Buchenau

Speaker des Jahres
Vertrieb und Marketing

Jessica Samuel

Speaker des Jahres
Liebe und Partnerschaft

Michael Smolik

Speaker des Jahres
Sport und Ernährung

Die Gewinner 2020

Felix Thönnessen

Speaker des Jahres

Christina & Walter Hommelsheim

Speaker des Jahres
Persönlichkeits
entwicklung

Daniel Aminati

Speaker des Jahres
Motivation

Bruno Würtenberger

Speaker des Jahres
Erfolg

Philipp J. Müller

Speaker des Jahres
Business

Benedikt Ahlfeld

Speaker des Jahres
Marketing

Dr. Renée Moore

Dr. Renée Moore

Speaker des Jahres
Vertrieb

Die Gewinner 2019

Joey Kelly

Joey Kelly

Speaker des Jahres

Veit Lindau

Veit Lindau

Speaker des Jahres
Persönlichkeits
entwicklung

Elmar Rassi

Speaker des Jahres
Motivation

Bruno Würtenberger

Speaker des Jahres
Erfolg

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Speaker des Jahres
Business

Nina Schnitzenbaumer

Nina Schnitzenbaumer

Speaker des Jahres
Marketing

Uwe Rieder

Uwe Rieder

Speaker des Jahres
Vertrieb

Der offizielle Rahmen

Der RED FOX Award ist ein zum fünften Mal von Digital Beat herausgegebener Award, der die besten und erfolgreichsten Experten ihrer Branche auszeichnet. Uns ist es wichtig, dass das Voting transparent ist und jeder mitentscheiden kann, wer den Award gewinnen soll. Deswegen machen wir unser Voting öffentlich. Nach der offiziellen Nominierungsphase und der spannenden Abstimmungsphase entscheidet unsere Fachjury, wer den Gesamtsieg für sich entscheidet. Hier wählt die Jury zwischen den Erst- und Zweitplatzierten der 6 Publikumskategorien den Experten des Jahres 2022 aus. Der RED FOX Award ist ein Preis, der im Rahmen des größten Online-Kongresses Deutschlands verliehen wird: Dem Erfolgskongress. Am letzten Tag des Kongresses, dem 27. Januar 2022, findet die Preisverleihung des RED FOX Awards statt. 30 Speaker und rund 53.000 Teilnehmer sind dieses Jahr beim Erfolgskongress dabei. Dieser ist komplett kostenlos – also sicher dir jetzt dein Ticket für den Erfolgskongress 2022!

Die Herausgeber

THOMAS KLUßMANN

Thomas Klußmann ist Seriengründer und Buchautor. In den letzten 10 Jahren hat er 11 Bücher veröffentlicht, 8 Unternehmen und eines der größten Expertennetzwerke Deutschlands aufgebaut.

Als Founder und CEO von Gründer.de und der Digital Beat GmbH unterstützt er Menschen mit seiner Expertise dabei, sich neue Einkommensquellen zu erschließen und mit dem eigenen Business selbständig zu werden. Sein hohes Expertenwissen im Bereich Online Marketing, Gründung und Unternehmertum hat Gründer.de mittlerweile zum Marktführer in Sachen Wissensvermittlung und anwendungsorientierter Produkte für Gründer gemacht.

Im Janaur 2017 bauter er mit dem Erfolgskongress mit damals 31.500 Teilnehmern den größten Online-Business-Kongress Deutschlands auf, der sich jedes Jahr weiterentwickelt und unzählige Zuschauer bei ihrem privaten und beruflichen Erfolg unterstützt.

Christoph J.F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph J.F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing.

Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra.

Gemeinsam mit Thomas hat er im Jahr 2017 den Erfolgskongress ins Leben gerufen, der heute eine feste Institution in der deutschen Speaker-Landschaft ist. Auch er gibt sein fundiertes Praxiswissen in Form von Vorträgen während des Kongresses an die Teilnehmer weiter und bringt sie so ihrem persönlichen Erfolg einen entscheidenden Schritt weiter.