2021

RED FOX AWARD

2021

Der RED FOX Award auf einem Blick

Was ist der RED FOX Award?

Was ist der RED FOX Award?

Menschen, die andere inspirieren, sie ständig motivieren und einfach etwas verändern wollen. Egal ob Speaker, Coach oder Experte: all diese Menschen wollen wir mit dem RED FOX Award auszeichnen. Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen wird dieses Jahr zum dritten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen. Der RED FOX Award wird dabei in 8 verschiedenen Kategorien verliehen. In 7 Kategorien entscheidest du, wer den Award verdient hat! Bei der 8. Kategorie handelt es sich um den Speaker des Jahres Award, welcher von einer hochklassigen Jury verliehen wird. Vom 11.01. bis 24.01.2021 konntest du für deine Favoriten abstimmen und am 29.01.2021 werden die Gewinner beim Erfolgskongress bekannt gegeben.

Wir pflanzen Bäume und retten Leben

Beim RED FOX Award geht es darum Menschen auszuzeichnen, die dein Leben verändert haben. Speaker, Coaches und Mentoren, die auf einmalige, innovative Weise zu motivieren wissen. Sie reißen Barrieren ein und zeigen uns neue Perspektiven auf. Durch das, was wir von ihnen lernen, helfen sie uns zu wachsen.

Dieses enorme Potenzial wollen wir bündeln, um gemeinsam über uns hinauszuwachsen und so etwas zu schaffen, das größer ist als wir alle zusammen. Damit wir das erreichen, zählt ab jetzt jede Stimme „doppelt“, die beim RED FOX Award abgegeben wird.

Denn für jede Stimme pflanzen wir gemeinsam mit dem Eden Reforestation Project einen Baum in einer von Wüstenbildung bedrohten Region der Erde. Vor Ort entscheidet das über Leben und Tod.

Denn Aufforstung schützt vor Erosion und erhält dadurch wertvollen, fruchtbaren Boden. So rettet das Pflanzen von Bäumen die Lebensgrundlage von Millionen Menschen und Tieren, und bindet zusätzlich schädliches Kohlenstoffdioxid.

Unterstütze jetzt deinen Kandidaten und tu gleichzeitig etwas Gutes!

Die Kategorien

Persönlichkeitsentwicklung

Nur wer sich persönlich weiterentwickelt hat die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen und sich immer wieder zu verbessern. Dafür brauchen wir aber ständig Input von Menschen, die schon da sind wo wir hinmöchten, die uns inspirieren und somit ein Vorbild sind.

Motivation

Motivation ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich weiterzuentwickeln und schlussendlich Erfolg zu haben. Ohne Motivation fehlt uns der Antrieb unser großes Ziel zu erreichen. Zum Glück gibt es Menschen, die es immer wieder schaffen, uns zum weitermachen zu motivieren und uns zeigen, dass es sich lohnt an unseren Zielen zu arbeiten.

Erfolg

Was bedeutet es für dich Erfolg zu haben? Jeder von uns, genau wie unsere Nominierten, hat hier seine eigenen Vorstellungen. Das entscheidende bei dieser Kategorie ist, dass der Gewinner auch anderen dabei hilft, erfolgreich zu sein und Erfolg nicht nur bei sich selbst sehen will.

Business

Erfolg im Business zu haben ist ein Ziel, welches viele von uns verfolgen. Unsere Nominierten in der Kategorie Business wissen, wie man alles aus seiner Selbstständigkeit und seiner Vision herausholen kann. Sie helfen dir dabei und leisten dabei auch einen gesellschaftlichen Mehrwert.

Vertrieb & Marketing

Ohne das richtige Marketing ist es nahezu unmöglich, mit seinem Business Erfolg zu haben. Aber auch der Vertrieb ist unerlässlich, damit es am Ende in der Kasse klingelt. Zum Glück gibt es in beiden Bereichen zahlreiche Experten, die dich unterstützen können.

Liebe & Partnerschaft

Für viele Menschen gehört zu einem erfolgreichen Leben eine erfüllte Liebe und eine ausgeglichene Partnerschaft. Auch hier gibt es Speaker und Coaches, die ihre Erfahrungen an dich weitergeben, damit du das bekommst, was du dir wünscht.

Sport & Ernährung

Die Gesundheit ist essentiell für unseren Erfolg. Mit der richtigen Ernährung und einer gewissen Portion Sport halten wir uns nicht nur fit, sondern tanken Energie und bekommen den Kopf frei. Ob als Trainer, Coach oder Speaker auch in diesem Bereich sind viele Experte angesiedelt.

Nominiere jetzt deinen Favoriten








Um Mehrfachnominierungen zu verhindern musst du deine Nominierung bestätigen, dazu benötigen wir folgende Angaben.



Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.
Die Nominierungsphase endet am 13. Dezember

Die Jury 2021

Yvonne De Bark

Expertin für Körpersprache und Wirkung

Julien Backhaus

Deutscher Medienunternehmer, Verleger & Ex-Lobbyist

Yvonne Schönau

International Speaker & Trainerin für Emotionale Intelligenz

Robert Ermich

Unternehmer & Business Angel

Jens Hilbert

CEO von hairfree, Autor & Coach

Die Gewinner 2020

Speaker des Jahres

Felix Thönnessen

Speaker des Jahres
Persönlichkeitsentwicklung

Christina&Walter Hommelsheim

Speaker des Jahres
Motivation

Daniel Aminati

Speaker des Jahres
Erfolg

Bruno Würtenberger

Speaker des Jahres
Business

Philipp J. Müller

Speaker des Jahres
Marketing

Benedikt Ahlfeld

Speaker des Jahres
Vertrieb

Dr. Renée Moore
Dr. Renée Moore

Die Gewinner 2019

Speaker des Jahres

Joey Kelly
Joey Kelly

Speaker des Jahres
Persönlichkeitsentwicklung

Veit Lindau
Veit Lindau

Speaker des Jahres
Motivation

Elmar Rassi

Speaker des Jahres
Erfolg

Bruno Würtenberger

Speaker des Jahres
Business

Prof. Dr. Lothar Seiwert
Prof. Dr. Lothar Seiwert

Speaker des Jahres
Marketing

Nina Schnitzenbaumer
Nina Schnitzenbaumer

Speaker des Jahres
Vertrieb

Uwe Rieder
Uwe Rieder

Der offizielle Rahmen:

Der RED FOX Award ist ein zum dritten Mal von Digital Beat herausgegebener Award, der die besten und erfolgreichsten Experten ihrer Branche auszeichnet. Uns ist es wichtig, dass das Voting transparent ist und jeder mitentscheiden kann, werden Award gewinnen soll. Deswegen machen wir unser Voting öffentlich. Nach der offiziellen Nominierungsphase und der spannenden Abstimmungsphase entscheidet unsere Fachjury, wer den Gesamtsieg für sich entscheidet. Hier wählt die Jury zwischen den Erst- und Zweitplatzierten der 7 Publikumskategorien den Speaker des Jahres 2021 aus. Der RED FOX Award ist ein Preis, der im Rahmen des größten Online-Kongresses Deutschlands verliehen wird: Dem Erfolgskongress. Am letzten Tag des Kongresses, dem 29. Januar 2021, findet die Preisverleihung des RED FOX Awards statt. 50 Speaker und rund 75.000 Teilnehmer sind dieses Jahr beim Erfolgskongress dabei. Dieser ist komplett kostenlos – also sicher dir jetzt dein Ticket für den Erfolgskongress 2021!

Die Herausgeber

Thomas Klußmann
Thomas Klußmann

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist Seriengründer und Buchautor. In den letzten 10 Jahren hat er 11 Bücher veröffentlicht, 8 Unternehmen und eines der größten Expertennetzwerke Deutschlands aufgebaut.

Als Founder und CEO von Gründer.de unterstützt er Menschen mit seiner Expertise dabei, sich neue Einkommensquellen zu erschließen und mit dem eigenen Business selbständig zu werden. Sein hohes Expertenwissen im Bereich Online Marketing, Gründung und Unternehmertum hat Gründer.de mittlerweile zum Marktführer in Sachen Wissensvermittlung und anwendungsorientierter Produkte für Gründer gemacht.

Neue Geschäftsmodelle on- und offline zu entwickeln oder zu erschließen ist sein tägliches Geschäft. Diese Erfahrung will Gründer.de an dich weitergeben: Stets praxisnah und erprobt.

Christoph J. F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph J.F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing.

Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra.

Durch eigene Erfahrung, seine Studien und den permanenten Austausch mit Experten verfügt er über entscheidendes Wissen in allem rund um Conversion Optimierung.